Nachdem unsere beliebte Whisky-Nacht auch in diesem Jahr corona-bedingt nicht als Präsenz-Veranstaltung im Werdorfer Schloss stattfinden kann, möchten wir Fans des Single Malts am Samstag, den 10.04.2021 in diesem Jahr virtuell, aber dennoch persönlich unterhalten. Wir hoffen, Ihr habt Euch diesen Samstagabend freigehalten.

Ab 20.00 Uhr nehmen Euch die Werdorfer Whiskyfreunde mit auf eine Reise durch die schottischen Whisky-Regionen, um unsere sechs verschiedenen Single-Malt-Highlights als Blindverkostung zu entdecken.

Jeder, der teilnehmen möchte, erhält vorab sein Tastingpaket mit den sechs nummerierten Samples (eine Abholung am Schloss ist ebenfalls möglich), sowie einen Link zur virtuellen Veranstaltung. Am Samstagabend werden die Whiskys dann mit allen Teilnehmern zusammen verkostet.

Die Whiskyfreunde Birger und Jürgen bringen euch in die richtige Stimmung und geben neben allen wichtigen Angaben zu den Whiskys und Destillerien auch die eine oder andere Anekdote von unseren Exkursionen und Insider-Infos zum Besten.

Rund zwei Stunden wird die Verkostung dauern. Während dieser Zeit seht Ihr die Moderatoren live aus dem Werdorfer Schloss und habt jederzeit die Möglichkeit, per Chat in Kontakt zu treten - auf Fragen und Kommentare wird direkt eingegangen.

Bitte meldet Euch frühzeitig zur Whisky-Nacht@home an, damit alle Tastingpakete noch rechtzeitig verschickt werden können. Anmeldeschluss für den Versand ist der 05.04.2021.

Alternativ können die Pakete auch samstags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr am Werdorfer Schloss abgeholt werden (27.03., 03.04., 10.04.) - bitte gebt bei Eurer Bestellung im Shop das gewünschte Abholdatum an.

Das Tastingpaket mit den sechs schottischen Single Malts kostet 39 € zuzüglich 4 € Porto. Die wunderschön gravierten Nosing-Gläser mit dem Motiv „Werdorfer Schloss“ können ebenfalls im Shop für 4 € pro Stück mitbestellt werden.

Meldet Euch schnellstmöglich für diese Veranstaltung an.

Hier könnt Ihr bestellen und findet nochmal alle Informationen auf einen Blick.

Die Whisky-Freunde Werdorf (WWF) freuen sich jetzt schon auf Euch!

Neu: Virtueller Rundgang durch das Werdorfer Schloss

April 2021

Erwachsene zahlen gerade einmal 12,-- Euro pro Jahr und Kinder und Jugendliche nur 3,-- Euro pro Jahr.

von 14.00 Uhr -18.00 Uhr, sowie nach Vereinbarung geöffnet.

Heiraten im Schloss

Infos erteilt das Standesamt Aßlar im Rathaus.
Telefon 06441 803 - 0 oder -14
www.asslar.de

Newsletter

Sie wollen immer auf dem neuesten Stand sein? Dann abonnieren Sie hier unseren Newsletter. Mit dem Ankreuzen des unten stehenden Kästchens erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Werdorfer Schloss.

Adresse: Bachstraße 48
35614 Aßlar-Werdorf