News | 28.04.2022

Der zweite Urknall kommt

Nach der erfolgreichen Veranstaltung im Dezember, hat es sich der Heimatverein nicht nehmen lassen, ein zweites Brauseminar in der Obermühle in Braunfels zu besuchen.

Wegen der großen Nachfrage vor Weihnachten, wurde diesmal direkt ein Doppelsud angesetzt, damit auch jeder in den Genuss unserer zweiten Abfüllung kommen kann.

Diesmal gibt es mit dem „Werdorfer Urknall – Special Hell“ eine neue Sorte, die wieder aus hochwertigsten Malz- und Hopfensorten gebraut wurde. Der Verkauf findet am Freitag, 29.04.2022, ab 17.00 Uhr im Schlosshof statt. Die Abgabe ist auf maximal fünf Flaschen pro Haushalt beschränkt. Das Bier kann selbstverständlich auch wieder vor Ort verkostet werden.

Urknall Special Hell