News | 13.10.2020

Absage des Werdorfer Weihnachtsmarkts am 12. Dezember

Auch in diesem Jahr hätten die Werdorfer Whiskyfreunde (WWF) des Heimatvereins den Werdorfer Weihnachtsmarkt ausgerichtet. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aufgrund der prognostizierten hohen Inzidenzen im Dezember und auf Empfehlung der Stadt Aßlar müssen wir den Weihnachtsmarkt, der für Samstag, 12.12. geplant war, leider absagen.

Wir hoffen, im kommenden Jahr die 20. Auflage des traditionsreichen Festes mit Ihnen feiern zu können und freuen uns jetzt schon auf rege Beteiligung von Standbetreibern und Besuchern.