News | 18.12.2023

Dank und Gruß vom Heimatverein Werdorf

Der Vorstand des Vereins für Heimatgeschichte 1980 Werdorf e.V. möchte auf diesem Weg allen Mitgliedern, Freunden und Helfern für die diesjährige Arbeit in und um unser Schloss herzlich danken.

Der Vorstand des Vereins für Heimatgeschichte 1980 Werdorf e.V. möchte auf diesem Weg allen Mitgliedern, Freunden und Helfern für die diesjährige Arbeit in und um unser Schloss herzlich danken!

Ohne ihr ehrenamtliches Engagement kann die Vereinsarbeit nicht gelingen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir nicht nur viele neue Mitglieder gewinnen konnten, sondern diese auch in die Aktivitäten und Dienste des Heimatvereins einbinden konnten.

In 2023 drehte sich Vieles um die Sicherung, Renovierung und Neugestaltung des Heimatmuseums. Die Arbeiten werden sich noch bis ins Neue Jahr erstrecken. Für 2024 wird uns das große Thema „Der Natur auf der Spur“ durch alle Veranstaltungen und Vorträge begleiten.

Wir wünschen ihnen allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Familie und ALLES GUTE für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Bleiben sie uns verbunden.

Ihr Vorstand des Heimatvereins Werdorf