News | 17.12.2021

Dank und Gruß vom Heimatverein

Der Vorstand des Vereins für Heimatgeschichte 1980 Werdorf e.V. möchte auf diesem Weg allen Mitgliedern, Freunden und Helfern für die diesjährige Arbeit in und um unser Schloß herzlich danken.

Auch wenn in 2021 ähnlich wenig auf unserem Programmzettel stand wie in 2020, so gab es doch die eine oder andere Veranstaltung und auch sonst immer ausreichend zu tun. Ohne Euer ehrenamtliches Engagement kann die Vereinsarbeit nicht gelingen.

Wir wünschen allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Familie und ALLES GUTE für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2022.

Bleiben sie uns verbunden.

Ihr Vorstand des Heimatvereins Werdorf