News | 09.11.2023

Der dritte Urknall kommt

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen im Dezember 2021 und April 2022, hat es sich der Heimatverein nicht nehmen lassen, ein drittes Brauseminar in der Obermühle in Braunfels zu besuchen.

Wegen der großen Nachfrage bei den vorherigen Veranstaltungen, wurde diesmal direkt ein Doppelsud angesetzt, damit auch jeder in den Genuss unserer dritten Abfüllung kommen kann.

Diesmal gibt es mit dem „Werdorfer Urknall – Rubin“ eine neue Sorte, die wieder aus hochwertigsten Malz- und Hopfensorten gebraut wurde. Der Verkauf der Flaschen findet am Samstag, 25.11., von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Schlosshof statt. Das Bier kann selbstverständlich auch wieder vor Ort verkostet werden. Dazu werden wir unseren Gästen Heißes vom Grill und Schmalzbrote anbieten.