News | 05.02.2019

Einladung zum Konzert von 2injoy am 10.02.

Zum Musikvortrag von 2injoy am Sonntag, 10. Februar um 19.00 Uhr, laden wir Sie herzlich in den Schloßkeller nach Werdorf ein. Thema dieses Abends: “Soul & Popjazz”

„2inJoy“ haben sich längst, auch international, einen guten Ruf erspielt. Ihre Stärken sind jazz-soulige Interpretationen bekannter Pop-Songs, sowie Eigenkompositionen. Das Duo spielt eigene Stücke und interessante Interpretationen von Pop- und Soulklassikern wie z. B. „Billie Jean“, „Don’t stop me now“ und „Sweet Dreams“ in einem jazzigen und souligen Gewand. In einer Art Work-in-Progress hat sich dabei im Laufe der Zeit ein raffiniertes Programm herauskristallisiert. 2injoy sind Florezelle Amend und Michael Diehl.

Die aus Manila auf den Philippinen stammende Sängerin, die dort mehrfach Preise erhielt – hat eine erstaunliche Stimme, die mit einem unglaublichen Spektrum an Umfang und Expressivität aufwarten kann.

Michael Diehl ist ein Fingerstyle-Gitarrist, der eine komplette Begleitung mit Bassgrooves, Akkorden und perkussiven Elementen meistert. Seine Gitarre scheint ein ganzes Orchester zu ersetzen. Das Duo spielt eigene Stücke und interessante Interpretationen von Pop- und Soulklassikern wie z. B. „Billie Jean“, „Don’t stop me now“ und „Sweet Dreams“ in einem jazzigen und souligen Gewand.

In einer Art Work-in-Progress hat sich dabei im Laufe der Zeit ein recht raffiniertes Programm herauskristallisiert; nicht umsonst heißt das Duo „2inJoy“, was frei übersetzt soviel wie „zu erfreuen“ heißt. Hier ist der Name das Programm.

Die Karten zum Preis von 10 € können beim Vorstand erworben werden. Der Einlass zu dieser Veranstaltung ist ab 18.30 Uhr, das Konzert beginnt um 19.00 Uhr.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Vortrag und auf Ihren Besuch.