News | 16.04.2018

Einladung zum offenen Treffen der Handarbeitsfreunde von Petra Schwarz-Nicolai am 23.04.

Nach den sehr erfolgreichen ersten Veranstaltungen zum Thema „Spinnstubb 2.0“ trifft sich die Runde der Handarbeitsfreunde von Petra Schwarz-Nicolai jetzt immer an jedem letzten Montag im Monat.

Da wir am letzten Montag im April (30.04.) in den Mai tanzen wollen, findet das nächste Treffen, entgegen der Ankündigung im Flyer, am 23.04. von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt. Wir laden alle Interessierten herzlich in den „Hohenlohe Saal“ des Schlossnebengebäudes nach Werdorf ein.

Hier klappern die Nadeln, es wird gehäkelt, gestickt und geklöppelt. Eifrig werden Tipps und Ideen ausgetauscht, gehäkelte Peelinghandschuhe, gestrickte Spüllappen, Stulpenmuster bei Socken und wollene Kakteen im Topf bewundert. Ein Projekt, bei dem Jung und Alt sich miteinander wie dazumal in geselliger Runde finden. Petra bittet in diesem Zusammenhang nochmals um aktive Mund-zu-Mund-Propaganda.

Eine Mitgliedschaft im Heimatverein ist übrigens keine Voraussetzung für die Teilnahme und der Eintritt ist frei.