News | 23.01.2018

Einladung zum offenen Treffen der Handarbeitsfreunde von Petra Schwarz-Nicolai am 29.01.

Nach den sehr erfolgreichen ersten Veranstaltungen zum Thema „Spinnstubb 2.0“ trifft sich die Runde der Handarbeitsfreunde von Petra Schwarz-Nicolai jetzt immer an jedem letzten Montag im Monat. Das nächste Treffen findet am 29. Januar von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt.

Wir laden alle Interessierten herzlich in den „Hohenlohe Saal“ des Schlossnebengebäudes nach Werdorf ein.

Es gibt weiterhin keine Vorgaben. Egal an was gearbeitet wird: Jeder bringt sein Projekt mit. Wer möchte, kann etwas zu seiner aktuellen oder abgeschlossenen Arbeit sagen. Ziel ist es, einen ungezwungenen und offenen Kreis von Handarbeitsbegeisterten über Alters- und Geschlechtergrenzen hinweg entstehen zu lassen.

Petra bittet in diesem Zusammenhang nochmals um aktive Mund-zu-Mund-Propaganda. Eine Mitgliedschaft im Heimatverein ist übrigens keine Voraussetzung für die Teilnahme.
Der Eintritt ist frei.