News | 02.07.2018

Einladung zum Sommerfest am 15.07.

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Verein für Heimatgeschichte wieder ein Sommerfest für seine Mitglieder.

Am Sonntag, 15. Juli, geht es um 12.00 Uhr mit dem gemeinsamen Mittagessen los. Wir werden Würstchen grillen, bitten aber um Salatspenden. Am Nachmittag werden Kaffee und Kuchen gereicht. Um besser planen zu können, wird um Anmeldung bis Montag, 09. Juli, bei Elvira Abel (Tel. 06443/3418) gebeten. In diesem Zuge bitten wir auch mitzuteilen, welcher Salat mitgebracht wird.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein vor der Scheune. Bei schlechtem Wetter werden wir in den Schlosskeller umziehen. Bitte denken Sie daran, Geschirr und Besteck mitzubringen.