News | 04.07.2023

Einladung zum Sommerfest des Heimatvereins am 16. Juli

In diesem Jahr kann der Verein für Heimatgeschichte wieder ein Sommerfest für seine Mitglieder ausrichten. Wir bitten Sie, sich für diese Veranstaltung unter info@heimatverein-werdorf.de oder telefonisch bei Elvira Abel  unter 06443-3418 anzumelden.

Am Sonntag, 16. Juli, startet das Fest um 12.00 Uhr mit dem gemeinsamen Mittagessen. Wir werden einen Pfundstopf vorbereiten und Steaks, Würstchen sowie vegetarische Speisen grillen, sind aber auf Salatspenden angewiesen. Zur besseren Planung der Salatauswahl wird um eine kurze Abstimmung der Teilnehmer mit Elvira Abel bis Freitag, 14. Juli, gebeten. Bitte denken Sie daran, Geschirr, Besteck und Becher mitzubringen.

Zur Jahreshauptversammlung hatten wir bereits angekündigt, dass wir die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft am Termin des Sommerfests durchführen werden. Wir möchten daher die entsprechenden Mitglieder bitten, an der Feier teilzunehmen, damit die Ehrung persönlich erfolgen kann.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein vor der Scheune.