News | 12.07.2021

Einladung zum Sommerfest des Heimatvereins Werdorf am 11. Juli 2021

In diesem Jahr kann der Verein für Heimatgeschichte endlich wieder ein Sommerfest für seine Mitglieder veranstalten. Aufgrund der hohen Anzahl von Geimpften und Genesenen bei gleichzeitig sehr niedrigen Inzidenzen, können wir uns guten Gewissens im Schlosspark treffen.

Wir bitten Sie, sich für das Sommerfest unter info@heimatverein-werdorf.de oder bei Elvira Abel telefonisch (06443-3418) anzumelden. Der Nachweis eines negativen Corona-Tests wird für unsere Veranstaltung für diejenigen Mitglieder empfohlen, die nicht zu den Geimpften und Genesenen (bitte auch Impfpass oder Genesenenbescheinigung mitführen) zählen.

Am Sonntag, 11. Juli, startet das Fest um 12.00 Uhr mit dem gemeinsamen Mittagessen. Wir werden Fleisch und Würstchen grillen, sind aber auf Salatspenden angewiesen. Auch für die gemeinsame Kaffeetafel am Nachmittag freuen wir uns über Kuchenspenden. Zur besseren Planung der Salat- und Kuchenauswahl wird um eine kurze Abstimmung der Teilnehmer mit Elvira Abel bis Freitag,  09. Juli, gebeten.

Bitte denken Sie daran Geschirr und Besteck mitzubringen.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein vor der Scheune.