News | 28.06.2019

Einladung zum Sommerfest des Heimatvereins Werdorf am 21.07.

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Verein für Heimatgeschichte wieder ein Sommerfest für seine Mitglieder. Am Sonntag, 21. Juli, startet das Fest um 12.00 Uhr mit dem gemeinsamen Mittagessen.

Wir werden Würstchen grillen, sind aber auf Salatspenden angewiesen. Zur besseren Planung der Salatauswahl wird bis Freitag, 12. Juli, um eine kurze Abstimmung mit Elvira Abel unter Tel. (06443) 3418 gebeten.

Am Nachmittag werden Kaffee und Kuchen gereicht. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein vor der Scheune. Bei schlechtem Wetter werden wir in den Schlosskeller umziehen.

Bitte denken Sie daran Geschirr und Besteck mitzubringen!