News | 26.11.2018

Einladung zum Werdorfer Weihnachtsmarkt am Samstag, 08.12.

Auch in diesem Jahr richten die Werdorfer Whiskyfreunde (WWF) des Heimatvereins den Werdorfer Weihnachtsmarkt aus. Auf vielfachen Wunsch liegt der Termin in diesem Jahr erstmalig auf einem Samstag, um den Besuchern die Gelegenheit zu geben, länger auf diesem traditionsreichen Fest zu verweilen.

Am 08.12. startet die Veranstaltung um 14.00 Uhr und wird gegen 23.00 Uhr enden. Der Weihnachtsmarkt findet 2018 zum 18. Mal auf dem Dorfplatz und dem Schlosshof statt. Aus dem anfänglich kleinen Rund an Buden ist eine weithin bekannte und gut besuchte Veranstaltung mit einzigartiger Atmosphäre geworden, an der örtliche Vereine, Kindergärten, Schulen, Kirchengemeinden sowie Kunst- bzw. Hobbyhandwerker als Anbieter teilnehmen.

Angeboten werden handwerkliche Artikel sowie eine tolle Auswahl an Weihnachtsgeschenken. An den Gastronomieständen gibt es weihnachtliche Leckereien, deftige Spezialitäten und natürlich Glühwein. Abgerundet wird der Weihnachtsmarkt durch traditionelle weihnachtlichen Klänge, aber auch Weihnachtspop.

Wir laden zu diesem Fest herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch.