News | 05.12.2023

Einladung zum Werdorfer Weihnachtsmarkt am 09. Dezember

Auch dieses Jahr können die Werdorfer Whiskyfreunde (WWF) des Heimatvereins wieder den Werdorfer Weihnachtsmarkt ausrichten. Auf vielfachen Wunsch liegt der Termin in diesem Jahr wieder auf einem Samstag, um den Besuchern die Gelegenheit zu geben, länger auf diesem traditionsreichen Fest zu verweilen.

Auch dieses Jahr können die Werdorfer Whiskyfreunde (WWF) des Heimatvereins wieder den Werdorfer Weihnachtsmarkt ausrichten. Auf vielfachen Wunsch liegt der Termin in diesem Jahr erneut auf einem Samstag, um den Besuchern die Gelegenheit zu geben, länger auf diesem traditionsreichen Fest zu verweilen.

Um den Ausstellern entgegen zu kommen startet die Veranstaltung am 09.12. schon um 14.00 Uhr und wird erst um 22.00 Uhr beendet werden. Der Weihnachtsmarkt in Werdorf findet 2023 zum 21. Mal auf dem Dorfplatz und dem Schlosshof statt. Aus dem anfänglich kleinen Rund an Buden ist eine weithin bekannte und gut besuchte Veranstaltung mit einzigartiger Atmosphäre geworden, an der Vereine, Kindergärten, Schulen, Kirchengemeinden sowie Kunst- bzw. Hobbyhandwerker aus dem Umkreis als Anbieter teilnehmen.

Angeboten werden handwerkliche Artikel sowie eine tolle Auswahl an Weihnachtsgeschenken. An den Gastronomieständen gibt es Leckereien, deftige Spezialitäten und natürlich Glühwein. Abgerundet wird der Markt durch weihnachtliche Klänge.

Das Programm:

13 Uhr: Gottesdienst in der Evangelischen Kirche mit den Werdorfer Chören
14 Uhr: Eröffnung des Weihnachtsmarktes
14.45 Uhr: Anblasen durch die Werdorfer Blasmusik
15-18 Uhr: Basteln und Malen im Kindergarten
14-18 Uhr: Eisenbahnausstellung geöffnet
15.30 + 16 Uhr: Weihnachtsgeschichten und Märchen für Kinder im Hohenlohe-Saal
16.30 Uhr: gemeinsames Weihnachtsliedersingen auf dem Dorfplatz
17.30 Uhr: der Weihnachtsmann ist zu Besuch im Hohenlohe-Saal

Wir laden zu diesem Fest herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch.