News | 22.11.2022

Einladung zum Werdorfer Weihnachtsmarkt am Samstag, 10. Dezember

Nach zweijähriger Abstinenz können die Werdorfer Whiskyfreunde (WWF) des Heimatvereins zusammen mit Teilnehmern dieses Jahr endlich wieder den Werdorfer Weihnachtsmarkt ausrichten. Auf vielfachen Wunsch liegt der Termin in diesem Jahr wieder auf einem Samstag, um den Besuchern die Gelegenheit zu geben, länger auf diesem traditionsreichen Fest zu verweilen.

Am 10. Dezember startet die Veranstaltung um 15.00 Uhr und wird erst um 22.00 Uhr beendet werden. Der Weihnachtsmarkt in Werdorf findet 2022 zum 20. Mal auf dem Dorfplatz und dem Schlosshof statt. Aus dem anfänglich kleinen Rund an Buden ist eine weithin bekannte und gut besuchte Veranstaltung mit einzigartiger Atmosphäre geworden, an der Vereine, Kindergärten, Schulen, Kirchengemeinden sowie Kunst- bzw. Hobbyhandwerker aus dem Umkreis als Anbieter teilnehmen. Angeboten werden handwerkliche Artikel sowie eine tolle Auswahl an Weihnachtsgeschenken.

An den Gastronomieständen gibt es weihnachtliche Leckereien, deftige Spezialitäten und natürlich Glühwein. Abgerundet wird der Weihnachtsmarkt durch weihnachtliche Klänge. Das Schlossmuseum wird geöffnet sein. Den Kindern werden in gemütlicher Atmosphäre Geschichten vorgelesen. Wir laden zu diesem Fest herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch.