News | 24.09.2019

Einladung zur Vorbesprechung für den Werdorfer Weihnachtsmarkt am 08.10.

Auch in diesem Jahr richten die Werdorfer Whiskyfreunde (WWF) des Heimatvereins den Werdorfer Weihnachtsmarkt aus. Auf vielfachen Wunsch liegt der Termin in diesem Jahr erneut auf einem Samstag, um den Besuchern die Gelegenheit zu geben, länger auf diesem traditionsreichen Fest zu verweilen.

Am 07.12. startet der Markt um 15.00 Uhr und wird gegen 23.00 Uhr enden. Zur Vorbesprechung treffen sich alle interessierten Standbetreiber am Dienstag, 08.10., um 19.00 Uhr in der Kutscherstube im Schlossnebengebäude (Aufgang Treppe von der Dorfplatzseite).

Bei diesem Treffen können alle Fragen rund um den Weihnachtsmarkt geklärt werden. Alle Standbetreiber der letzten Jahre erhalten die Anmeldebögen in den nächsten Tagen. Haben Sie noch nicht auf dem Werdorfer Weihnachtsmarkt ausgestellt und möchten auch schon vor der Vorbesprechung einen Anmeldebogen, schicken Sie uns gerne eine Mail.

Die Anmeldebögen müssen dann bis spätestens 16. Oktober bei Christoph Abel, Bachstraße 34, 35614 Aßlar-Werdorf, eingegangen sein.