News | 08.10.2019

Einladung zur Wanderung „Rund um das Römerforum Waldgirmes“ am 20.10.

Die zweite der im Veranstaltungsflyer angekündigten Wanderungen führt uns am Sonntag, 20. Oktober, nach Waldgirmes. Dort wird uns der Erste Vorsitzende des Fördervereins, Wilfried Paeschke, die Geschäftsstelle und das Römerforum zeigen.

Im Anschluss möchten wir uns auf eine kleine Wanderung um Waldgirmes begeben. Wir treffen uns um 09.30 Uhr am Schloss in Werdorf um in privaten PKW’s nach Waldgrimes zu fahren. Ab 10.00 Uhr beginnt die Führung mit Herrn Paeschke, die für beide Standorte etwa zwei Stunden in Anspruch nehmen wird. Der Eintritt kostet 3 Euro. Danach wollen wir mit den Teilnehmern wandern gehen. Der Mühlenweg geht direkt am Römerforum vorbei und bringt uns auf eine 5 bis 6 km lange Tour um Waldgirmes. Auf dieser Wanderung wird es natürlich auch eine Einkehrmöglichkeit geben.

Zur besseren Planung möchten wir Interessierte bitten, sich bei Elvira Abel unter 06443/3418 anzumelden.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag in Waldgirmes.