News | 18.02.2020

Fotoarchiv im Heimatverein Werdorf

Der Verein für Heimatgeschichte hat ein umfangreiches Fotoarchiv mit Bildern aus vielen Dekaden und den Stadtteilen. Wir bemühen uns, dieses laufend zu erweitern, denn Fotos sind für unsere Museumsarbeit und Heimatgeschichte wichtige Dokumente, welche aus der Vergangenheit zu uns sprechen und belegen, wie es früher war. Bitte keine Fotos wegwerfen.

Wenn Sie, verehrte Leserin / verehrter Leser, Fotos oder Dias abgeben möchten, kommen Sie einfach im Museum zu den Öffnungszeiten vorbei, oder sprechen Sie die Vorstandsmitglieder an. Wir sind auch jeden Samstag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Schloss, oder im Nebengebäude. Vielen Dank.