News | 10.01.2024

Jahresanfangsfeier des Heimatvereins am 28. Januar

Der Verein für Heimatgeschichte 1980 Werdorf e.V. lädt seine Mitglieder zur Jahresanfangsfeier am Sonntag, 28.01., herzlich ein. An diesem Tag wird das Museum nicht geöffnet sein.

Die Veranstaltung startet traditionell um 13.30 Uhr auf dem Schlosshof. Da wir für unsere historische Wanderung keine lange Wegstrecke vor uns haben, stärken wir uns zuerst mit Glühwein. Die Route wird uns Richtung Westen aus unserem Dorf heraus bis zur Amends-Mühle führen. Hier machen wir eine Pause und stärken uns mit Schlosstropfen. Zurück geht es an der neuen Sporthalle und der TV-Halle vorbei über die Bachstraße zum Schloss.

Danach treffen sich Jung und Alt gegen 15.00 Uhr im Schlosskeller zum Kaffeetrinken und Kuchenessen. Hierzu bitten wir um Kuchenspenden, um eine möglichst große Auswahl anbieten zu können. Wir bitten Sie, sich hierfür bei Renate Clößner telefonisch (06443-9970) zu melden.

Auf dem Programm steht eine Vereinsinformation zu der aktuellen Entwicklung und ein Rätsel von Erhard Peusch. Danach starten wir mit der allseits beliebten Tombola. Bitte melden Sie sich wegen Spenden bei Alexander Kleber unter 06443-833207. Das gemeinsame Abendessen beginnt ab 18 Uhr und wir werden den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf schöne Stunden und hoffen, viele Mitglieder begrüßen zu können.

Herzlichst, der Vorstand