News | 11.01.2019

Jahresanfangsfeier des Heimatvereins Werdorf am 20.01.

Der Verein für Heimatgeschichte 1980 Werdorf e. V. lädt seine Mitglieder zur Jahresanfangsfeier am Sonntag, 20.01., herzlich ein. Die Veranstaltung startet traditionell um 13.30 Uhr mit der historischen Wanderung durch Werdorf.

Der Ehrenvorsitzende Erhard Peusch und das Ehrenmitglied Günter Hennig haben wie immer einen historischen Schlossgeist vorbereitet, in dem man alle geschichtlichen Daten und Fakten zu der Tour nachlesen kann. Danach treffen sich jung und alt gegen 15.00 Uhr im Schlosskeller zum Kaffeetrinken und Kuchenessen.

Auf dem Programm stehen weiterhin ein Film, eine kurze Führung durch die neue Sonderausstellung „Vom Dorf zur Stadt – Aßlar im Wandel der Zeiten“, die allseits beliebte Tombola und ein gemeinsames Abendessen.

Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Tag und hoffen, viele Mitglieder begrüßen zu können.