News | 11.01.2022

Jahresanfangswanderung am 16.01.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Unterstützern des Vereins für Heimatgeschichte 1980 Werdorf e.V. alles Gute für das neue Jahr. Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens und der damit verbundenen Auflagen müssen wir unsere geplante Jahresanfangsfeier am Sonntag, 16.01., leider absagen.

Wir werden den Mitgliedern jedoch eine Jahresanfangswanderung am selben Tag anbieten können. Sie startet um 14.00 Uhr auf dem Schlosshof. Die Tour wird uns an die nordwestliche Peripherie unseres Dorfes bringen. Der Weg wird ca. 3,5 km lang sein und natürlich auch eine Marketenderstelle beinhalten.

Der Ehrenvorsitzende Erhard Peusch und das Ehrenmitglied Günter Hennig haben wie immer einen historischen Schlossgeist vorbereitet, in dem man alle geschichtlichen Daten und Fakten nachlesen kann.

Sollten wir Sie am Sonntag nicht sehen, hoffen wir, viele von Ihnen in naher Zukunft persönlich wiederzusehen und bei der einen oder anderen Veranstaltung in 2022 mit Ihnen zu feiern.

Bis dahin passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf und bleiben Sie gesund!