News | 23.05.2022

Letzter Arbeitseinsatz vorm Fest und Sperrungen fürs Fest

Liebe Werdorferinnen und Werdorfer,

Liebe Werdorferinnen und Werdorfer,

bald ist es soweit! Und wie immer bei großen Festen, müssen kurzfristig kleine Probleme gelöst werden. So sind noch immer vereinzelt Dienste unbesetzt, die besetzt werden müssten. Jeder, der gerne einen Dienst machen möchte, kann den unten abgebildeten QR-Code scannen, sich einen Dienst aussuchen und sich unter werdorf1250@gmail.com oder unter 06443/833207 melden.

QR Code Dienstplan

Letzter Arbeitseinsatz vorm Fest

Die Remise ist fertig gestrichen und einige Bereiche von Unkraut befreit. Ein herzlicher Dank an alle Helfer! Trotzdem sind noch Fenster zu streichen und das Festgelände insgesamt aufzuhübschen. Dazu lädt der Arbeitskreis Dorfverschönerung für diesen Samstag, 28. Mai, ab 10.00 Uhr ans Schloss! Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Sperrungen fürs Fest

An alle Anlieger: Wegen des Aufbaus und der Einrichtung der Bühnen und des Dorfplatzes, wird der Festbereich am Pfingstsamstag ab 08.00 Uhr nicht mehr mit Autos befahrbar sein. Die Sperrung gilt bis Montagfrüh. Anlieger, die auf ihr Auto angewiesen sind, werden gebeten es rechtzeitig außerhalb zu parken. Die Sperrungen stehen an folgenden Straßen (siehe auch der Plan auf dem Flyer):

Hauptstraße – Schloßstraße; Hauptstraße – Bachstraße; Hauptstraße – Hinterstraße; Bergstraße – Schulstraße; Bachstraße – Kölschhäuser Str.; Pfarrstraße – Breitenbacher Str. – Alte Chaussee.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!