News | 02.10.2023

Männergespräch am 11. Oktober

Der Ehrenvorsitzende des Heimatvereins Werdorf, Erhard Peusch, hatte die Idee, das traditionelle „Männergespräch“ wieder in die Vereinsveranstaltungen aufzunehmen. Als Pendant zum Damenkränzchen können sich hier die Herren im Verein austauschen.

Das erste Treffen ist für Mittwoch, 11. Oktober um 15 Uhr angesetzt. Für diesen Termin lädt der Verein in die Kutscherstube, im Schlossnebengebäude ein. Um die schöne Tradition wieder aufleben zu lassen, freut sich Erhard über viele Teilnehmer. Rückmeldungen und Fragen bitte an Erhard unter (06443) 9344.