News | 24.01.2022

Schließung des Heimatmuseums Werdorf bis auf Weiteres

Aufgrund der mit der Corona-Pandemie einhergehenden Auflagen für die Öffnung der hessischen Museen sieht sich der Heimatverein derzeit nicht in der Lage die Gesamtheit der geforderten Schutzmaßnahmen umzusetzen. Wir bedauern das sehr, möchten unsere Mitglieder und Besucher jedoch auch keiner Gefahr aussetzen.

Deshalb hat der Vorstand einstimmig beschlossen, das Heimatmuseum im Werdorfer Schloss bis auf Weiteres geschlossen zu halten!

Auf unserer Internetseite wird immer aktuell über den letzten Stand der Dinge informiert. Wer Sehnsucht nach dem Heimatmuseum hat, kann hier jederzeit auch einen virtuellen Rundgang starten.