News | 10.05.2023

Schlossfest 1250+1: Markt am 04. Juni 2023

Liebe Vereinsvertreter und Firmeninhaber,

nach dem großen Erfolg des Handwerks- und Krämermarktes an der 1250-Jahr-Feier soll im Rahmen des diesjährigen Schlossfestes am Sonntag, 04.06., nach jetzigem Stand der Planungen von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr wieder ein Markt stattfinden.

Liebe Vereinsvertreter und Firmeninhaber,

Wenn Ihr mit einem Stand teilnehmen möchtet, meldet Euch bis zum 19. Mai 2023 unter schlossfest.werdorf@gmail.com an.

Wir benötigen Eure Kontaktdaten und eine Info, was Ihr anbieten möchtet. Getränke, die vor Ort verzehrt werden können, sind ausgeschlossen. Der Getränkeverkauf erfolgt ausschließlich durch den Veranstalter.

Alle weiteren Informationen mit den genauen Aufbauzeiten und Eurem Standort teilen wir Euch zu gegebener Zeit per E-Mail mit.

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen.

Schlossfestverein Werdorf e. V.