News | 17.09.2019

Tagesfahrt in den Hessenpark am 22.09.

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Verein für Heimatgeschichte eine Tagesfahrt für seine Mitglieder. Am Sonntag, 22. September, geht die Reise mit dem Bus in das Freilichtmuseum Hessenpark in Neu-Anspach.

Der Tagesausflug startet am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr am Schloss. Nach ca. 45 Minuten Fahrt werden wir den Hessenpark erreichen und uns dort alleine oder in Gruppen auf Entdeckungsreise begeben. Eine Führung ist aufgrund der großen Teilnehmerzahl nicht geplant. Der Bus ist mittlerweile voll besetzt.

Interessierte Mitglieder können sich der Gruppe mit Privat-Pkw’s anschließen. Abfahren werden wir gegen 17.00 Uhr, um spätestens gegen 18.00 Uhr wieder in Werdorf zu sein.

Für die Tagesfahrt (Bus und Eintritt) erheben wir einen Beitrag von 15 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder/Jugendliche, der vor Antritt der Fahrt in bar zu entrichten ist.

Für die Verpflegung während der Tagesfahrt kommt jeder Teilnehmer selbst auf.