News | 13.06.2023

Werdorfer wandern – zum Stadtfest nach Aßlar am 18. Juni

Wie im letzten Jahr möchten wir auch in 2023 wieder Wanderungen anbieten. Für den angekündigten Termin am Sonntag, 18.06., hatten wir eine Führung um die Grube Fortuna geplant. Durch die kurzfristige Absage des Referenten mussten wir umdisponieren und werden jetzt, aus gegebenem Anlass, zum Stadtfest nach Aßlar wandern.

Wir treffen uns gut gestärkt um 10.00 Uhr am Schloss in Werdorf, um Richtung Bahnhof aufzubrechen und dann auf dem neuen Fahrradweg Richtung Rathaus Aßlar zu marschieren. Dort wollen wir von 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr unsere Blasmusik Werdorf hören und mit allen das Stadtfest feiern. Der Nachhauseweg kann dann individuell zu Fuß oder mit dem eingerichteten Pendelbus erfolgen.