Der Vorstand des Heimatverein Werdorf hat am 01.03. seine erste Sitzung in diesem Jahr erfolgreich durchgeführt.

Der Geist des Treffens war von dem Glauben an eine baldige Öffnung des Museums geprägt - und so ging es auch sofort in die Planung der Aktivitäten in diesem Jahr.

Der Veranstaltungskalender steht und sobald es grünes Licht von der Landesregierung, dem Kreis und der Kommune gibt, werden wir diesen digital veröffentlichen. Wir hoffen, dann alle Mitglieder, Unterstützer und Freunde des Heimatvereins wieder persönlich treffen zu können.

Bis dahin können alle Interessierten in den schönen Erinnerungen an Veranstaltungen und Aktivitäten der vergangenen vier Jahre schwelgen. Wir haben die monatlichen Museumsbriefe jetzt auf unserer Homepage veröffentlicht. Viel Freude bei der Lektüre und einen herzlichen Dank an unseren Ehrenvorsitzenden Erhard Peusch, der die Museumsarbeit seit 2017 in dieser Form dokumentiert.

Um die Zeit bis zur Wiedereröffnung zu verkürzen, werden wir ab Kalenderwoche 10 eine Serie starten, die uns jede Woche alte Bilder von Werdorf und kuriose Gegenstände aus dem Schloss näher bringt. Lassen Sie sich überraschen.

Wer Sehnsucht nach dem Heimatmuseum hat, hier jederzeit einen virtuellen Rundgang starten.

Neu: Virtueller Rundgang durch das Werdorfer Schloss

Erwachsene zahlen gerade einmal 12,-- Euro pro Jahr und Kinder und Jugendliche nur 3,-- Euro pro Jahr.

Die nächsten Termine WWF

von 14.00 Uhr -18.00 Uhr, sowie nach Vereinbarung geöffnet.

Heiraten im Schloss

Infos erteilt das Standesamt Aßlar im Rathaus.
Telefon 06441 803 - 0 oder -14
www.asslar.de

Newsletter

Sie wollen immer auf dem neuesten Stand sein? Dann abonnieren Sie hier unseren Newsletter. Mit dem Ankreuzen des unten stehenden Kästchens erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Werdorfer Schloss.

Adresse: Bachstraße 48
35614 Aßlar-Werdorf